Spitzenprämierung im härtesten Biertest Deutschlands

Eine sehr erfreuliche Mitteilung bekamen wir heuer wieder vom Testzentrum Lebensmittel der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft). Bei der jährlichen Prämierung wurden zum wiederholten Male alle unsere eingesandten Biere mit der höchsten Auszeichnung, der DLG-Goldmedaille ausgezeichnet.
Bei dieser, in der Bierszene wohl bedeutendsten Qualitätsprüfung, werden sämtliche Biere in Form einer sogenannten „Blindverkostung“ von sensorisch geschulten Experten analysiert und bewertet. Das heißt, den Testern ist die jeweilige Biermarke nicht bekannt. Unser Ergebnis mit drei Goldmedaillen ist dabei hervorragend und bestätigt nicht nur die Erfüllung der hohen Qualitätsstandards, denen wir uns unterziehen, sondern vor allem auch die gute Leistung und den Einsatz unserer Mitarbeiter.

Zurück